Mitsingen?

Der Kammerchor unter der Leitung von Teresa Pfefferkorn erarbeitet jährlich zwei bis drei Programme und pflegt ein breites Repertoire geistlicher und weltlicher a-cappella-Musik und chorsinfonische Werke von der Renaissance bis zur Gegenwart. Die rund 40 Sängerinnen und Sänger wollen hohen künstlerischen Ansprüchen genügen und proben einmal wöchentlich. Die Stimmbildung und zwei Probenwochenenden im Jahr unterstreichen diesen Anspruch, in dem wir nicht nachlassen wollen. Interessante Konzertorte und Reisen motivieren uns, die Qualität der Probenarbeit und Konzerte immer weiter zu verbessern.

Proben finden donnerstags in der Regel ab 19.30 im Georgen-Parochial-Gemeindesaal, Klosterstraße 66 in 10179 Berlin-Mitte (U2 Klosterstraße) statt.

Kontakt und weitere Informationen über diedrich.wulfert@kultur.berlin.de (mobil 0176 / 222 32342) und www.kronenchor.de