Erfurt

Madrigalprogramm

Ein kurzes Intermezzo mit Rückgriff auf Früheres. Da dem Chor kurzfristig ein Auftritt in Erfurt angeboten wurde, entschlossen wir uns wegen der geringen zur Verfügung stehenden Zeit für ein Programm, das zum großen Teil Madrigale aus dem dritten Projekt und dazu einige Neueinstudierungen enthielt.

Wir konnten für die Mitwirkung an diesem Konzert den albanischen Lautenisten Genc Gebrea gewinnen.

Das Programm:
Diese Seite wird wohl immer Baustelle bleiben, da keine Programmhefte mehr aufgefunden werden konnten und unglaublicherweise niemand mehr weiss, welche Stücke wir bei diesem Konzert im einzelnen gesungen haben. Sollten einzelne ZuhörerInnen im Raum Erfurt einen Programmzettel aufgehoben haben, winkt eine Freikarte für das nächste Konzert…

Fest steht nur die einzige wirkliche Neueinstudierung dieses Projekts: Es war Monteverdis Madrigal “Sfogava con le Stelle”.

Das 6. Projekt des Kronenchors